In Bewegung bleiben während deiner Schwangerschaft bringt dir und deinen Baby viele Vorteile. Gleichzeitig bist du vielleicht verunsichert was du nun noch darfst, wie du dein Training anpassen kannst oder was du überhaupt machen kannst. Gemeinsam können wir deine Fragen klären, dir Übungen zusammen stellen oder auch gemeinsam Sport machen. Ganz nach deinen Bedürfnissen stelle ich dir etwas zusammen.

 

 

Nach der Rücknildung fühlst du dich total fit und möchtest voll durchstarten, hast jedoch noch die ein oder andere Frage? Du merkst, dass dein Körper noch nicht wieder voll funktionsfähig ist und fragst dich was du nun tun kannst? Auch hier kann ich dir deine Fragen beantworten. Dir Übungen individuell für dich zusammenstellen um beispielsweise deinen Beckenboden noch mehr zu stärken der deinen Bauch bei bestehender Rektusdiastase (Lücke zwischen den Bauchmuskeln) langsam zu stabilisieren. Eine gemeinsame Trainingseinheit hilft dir dich und deinen Körper wieder besser zu verstehen und Fortschritte zu machen, zurück in deine Fitness.