Gerne helfe ich dir bei Schwangerschafts- und/ oder Wochenbettbeschwerden mit einer Tapeanlage.

 

Beispielsweise zur Stützung deines Bauches, Rückenschmerzen, Schwellung deiner Kaiserschnittnarbe, Schmerzen an deiner PDA-Einstichstelle, Haltungsschmerzen beim Stillen, Rektusdiastase und viele mehr.


Tapeanlagen sind eine sanfte (zusätzliche) Therapieform, welche sich für die sensible Zeit von Schwangerschaft und Wochenbett eignet, da es sich dabei um kein Medikament handelt und somit nebenwirkungsfrei ist.

 

Die farbigen Tapes werden direkt auf die Haut geklebt und sprechen direkt die Hautrezeptoren an. Schmerzen können dadurch gelindert werden, der Effekt kann je nach Beschwerdebild von stützend, erleichtern, über kühlend oder wärmend sein. Eine Tapeanlage hält bis zu einer Woche und kann bei Bedarf wiederholt werden. Gerne kann ich auch dir oder deinem/r PartnerIn eine Anleitung zur erneuten Selbstbehandlung geben.